Im Dezember 2025 fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt. Wie jedes Jahr trafen sich die Spieler kurz vor Weihnachten, um in geselliger Atmosphäre die Vereinsmeister im Doppel und Einzel auszuspielen. Das Doppelturnier wurde am 16.12.2025, das Einzelturnier am 20.12.2025 ausgetragen.

Doppel-Vereinsmeisterschaft

Nach der Auslosung kristallisierten sich schnell Favoriten heraus. Besonders das Doppel Thomas Vernaleken / Sebastian Schlereth überzeugte in der Gruppenphase und zog ohne Spielverlust in die K.-o.-Runde ein.
In der Endrunde zeigte jedoch das Doppel Benjamin Seaton / Andreas Mordan eine starke Leistung und setzte sich souverän bis ins Finale durch, wo sie schließlich den Turniersieg errangen.

Platzierungen Doppel:

  1. Benjamin Seaton / Andreas Mordan

  2. Thomas Vernaleken / Sebastian Schlereth

  3. Saqib „Rauf“ Malik / David Krämer

Einzel-Vereinsmeisterschaft

Die Einzelmeisterschaft wurde in einer Gruppenphase mit anschließendem doppelten K.-o.-System ausgetragen, sodass alle Teilnehmer viele Spiele absolvieren konnten. Da Titelverteidiger Andreas Mordan in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, war das Feld offen und die Motivation entsprechend hoch.

David Krämer spielte sich ungeschlagen durch die Hauptrunde bis ins Finale. Über das Loser-Bracket qualifizierte sich Edwin ebenfalls für das Endspiel. Dort setzte er sich schließlich durch und sicherte sich den Titel des Einzel-Vereinsmeisters 2025, womit nach mehreren Jahren erstmals wieder ein neuer Name auf der Siegerurkunde steht.

Platzierungen Einzel:

  1. Edwin

  2. David Krämer

  3. Sebastian Schlereth

Die Tischtennisabteilung blickt auf zwei gelungene Turniertage zurück und freut sich bereits auf die Vereinsmeisterschaften 2026.